US-Star Tori Spelling durchlebt übles Date

Die US-Schauspielerin Tory Spelling, hat als junge Frau ein im wahrsten Sinne des Wortes übles Date durchlebt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wurde nach einem Date gefragt und sagte ja obwohl mir schlecht war", schreibt sie in ihrem Blog. Die damals 20-Jährige habe dann mit einem Schauspielkollegen gegessen und dabei gemerkt, das ihr furchtbar übel wurde. Auf dem Weg zur Toilette habe es der TV-Star leider nur bis zu einer Bedienung geschafft, die ihr eine Kupferschüssel hinhielt und sich darin übergab.

Das Date der heute 38-Jährigen habe von dem peinlichen Zwischenfall nichts mitbekommen und habe sie sogar nach Hause gebracht, wo er ihr einen Kuss geben wollte. Nach Spellings Angaben gab es aber nur einen Abschiedskuss auf die Wange. Bekanntheit erlangte Spelling vor allem durch ihre Rolle der Donna Martin in der Fernsehserie "Beverly Hills, 90210".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.10.2011

Zur Startseite