US-Teeniestar Justin Bieber sagt Konzert wegen Krankheit ab

US-Teeniestar Justin Bieber hat am Sonntag aufgrund einer Krankheit ein Konzert in Syracuse im US-Bundesstaat New York abgesagt.

Syracuse (dts Nachrichtenagentur) - Wie der 16-Jährige auf seinem Internetblog mitteilte, wolle er die Zeit nutzen, um sich zu erholen und für die nächsten Konzerte bereit zu sein. Bereits am Dienstag will Bieber im Madison Square Garden in New York wieder auf der Bühne stehen. Während des Auftritts sollen auch Aufnahmen für seinen 3D-Film "My World Tour" gemacht werden.

Bieber war durch sein Musikvideo "Baby" zu weltweiter Berühmtheit gelangt. Dieses wurde auf der Videoplattform YouTube bislang 250 Millionen mal angesehen. Schon im Alter von 14 Jahren unterschrieb der Kanadier seinen ersten Plattenvertrag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.08.2010

Zur Startseite