US-Umfrage: Mehrheit hatte schon einmal Sex mit Arbeitskollegen

Die Mehrheit der US-Amerikaner hatte laut einer Umfrage angeblich schon einmal Sex mit einem Arbeitskollegen: Die Webseite "Business Insider" befragte circa 2.500 Personen über ihre konkreten Erfahrungen mit Sex am Arbeitsplatz.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das Ergebnis zeigt, dass 54 Prozent der Befragten schon einmal mit einem Kollegen geschlafen haben. 84,6 Prozent sind der Meinung, dass dies auch erlaubt sein sollte, viele schließen das Verhältnis zwischen Vorgesetztem und Untergebenem dabei aber aus (64 Prozent). Unter den Befragten, die bereits Sex mit Arbeitskollegen hatten, hat ein Großteil (86,3 Prozent) noch nicht mit dem Chef verkehrt.

48,6 Prozent hatten schon einmal Sex im Büro und bei 70,7 Prozent hatte es keine Auswirkungen auf ihre Leistungsfähigkeit während der Arbeit. 90,6 Prozent sind froh, dass sie mit ihrem Kollegen geschlafen haben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.06.2013

Zur Startseite