US-Unternehmerin Martha Stewart verurteilt "sexuelle Exzesse" von prominenten Männern

Martha Stewart hat die "sexuellen Exzesse" von prominenten Männern wie Arnold Schwarzenegger, Tiger Woods und Dominique Strauss-Kahn verurteilt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Es geht zu weit", sagte sie in einem exklusiven Interview in der "Welt am Sonntag". Die Männer, die in jüngster Zeit mit ihrem Sexualleben für Aufmerksamkeit sorgten, nannte sie "alles armselige Idioten! Die sind getrieben von diesem Ding, das ihnen zwischen den Beinen hängt und von nichts anderem". Die Unternehmerin Stewart, die als "Amerikas beste Hausfrau" bekannt ist, empörte sich auch über die Frauen, die erst jetzt darüber berichten, wie Strauss-Kahn sie belästigt haben soll.

"Wo waren die vorher? Es macht mich wirklich wütend, dass Frauen so sind", sagte sie. "Kiss and tell: Nicht mein Stil!" Die Amerikanerin, die polnischer Abstammung ist, hat mit ihrer Martha Stewart Living Omnimedia (die MSLO -Wohnen, Kochen, Magazine, TV-Shows) ein Lifestyle-Imperium aufgebaut, für das heute 600 Mitarbeiter arbeiten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.06.2011

Zur Startseite