USA: Fünf Tote nach Familiendrama

Im US-Bundesstaat Ohio sind bei einem Familiendrama fünf Menschen ums Leben gekommen, darunter drei Kinder.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei am Samstag mitteilte, habe der 31-jährige Familienvater den Notruf gewählt und dem Polizeibeamten gesagt, dass er seine Frau und seine drei Kinder erschossen habe und sich nun selbst das Leben nehmen wolle. Beim Eintreffen der Polizei fanden die Beamten die Leichen der Ehefrau und der vier, zwei und ein Jahre alten Kinder, sowie den Leichnam des 31-Jährigen. Dieser hatte kurz vor der Tat einer Verwandten von Eheproblemen mit seiner Frau berichtet.

Nach Polizeiangaben gebe es keine Anzeichen dafür, dass weitere Personen an der Tat beteiligt gewesen seien oder das die Tötung geplant gewesen wäre.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.04.2011

Zur Startseite