USA: Frau überlebt sieben Wochen in Wildnis auf Suche nach ihrem Mann

Im US-Bundesstaat Nevada haben Jäger eine seit sieben Wochen verschwundene Frau in der Wildnis gefunden.

Carson City (dts Nachrichtenagentur) - Die Kanadierin habe einen gesunden Eindruck gemacht, wurde aber dennoch in ein Krankenhaus gebracht, berichtet der US-Nachrichtensender CNN. Die Frau war offenbar auf der Suche nach ihrem Mann. Das Ehepaar hatte mit dem Auto eine Reise nach Las Vegas unternommen.

An einem Tag Anfang März dieses Jahres hatte der Mann den liegengebliebenen Van verlassen, um Hilfe zu holen, und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Suchmannschaften der Polizei durchkämmten die Region ohne Erfolg. Die Ehefrau war vermutlich allein losgegangen, um ihren Mann zu suchen.

Ob sie sich dabei verirrte oder ob sie freiwillig in der Wildnis übernachtete, wurde nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.05.2011

Zur Startseite