USA: Frauenleiche in Wassertank von Hotel gefunden

Im Trinkwassertank eines Hotels in Los Angeles ist die Leiche einer Studentin entdeckt worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Tote wurde gefunden, nachdem sich mehrere Hotelgäste über niedrigen Wasserdruck und Dreck im Wasser beschwert hatten, berichten US-Medien. Die Tote, die seit dem 31. Januar als vermisst galt, lag offenbar seit Wochen in dem Tank. Die Hotelgäste zeigten sich entsetzt, das Wasser wurde auch für das Kochen benutzt.

In einem Labor soll nun die Wasserqualität getestet werden. Die Polizei untersucht zudem, ob es sich um einen tragischen Unfall oder ein Verbrechen handelt. Der Fundort sei schwer zugänglich und der Deckel zum Tank sei nicht ohne Hilfe zu heben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2013

Zur Startseite