USA: Mann baut Autounfall im Vorgarten von George W. Bush

Im US-Bundesstaat Texas hat ein Mann mit seinem Wagen am Mittwoch (Ortszeit) einen Unfall im Vorgarten des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush gebaut.

Dallas (dts Nachrichtenagentur) - Lokalen Medienberichten zufolge nahm die Polizei in Dallas den Fahrer nach dem Vorfall fest. Der Mann soll mit seinem Plymouth Barracuda im Stadtteil Preston Hollow zunächst ziellos umhergefahren sein, bis er schließlich vor dem Haus von Bush endete. Der Secret Service, zuständig für die Bewachung des ehemaligen Präsidenten, geht jedoch nicht davon aus, dass von dem Mann eine Gefahr ausging.

Der Fahrer selbst gab an, dass sich sein Gaspedal verklemmt hatte. George W. Bush, von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der Vereinigten Staaten, war während des Unfalls mit seiner Frau Laura im Haus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.12.2010

Zur Startseite