USA: Mann stirbt nach Autounfall auf Hausdach

In New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana ist in der Nacht zum Freitag ein Mann bei einem Autounfall auf einem Hausdach gestorben.

New Orleans (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtlichen Behörden mitteilten, hatte sich der ungewöhnliche Unfall gegen 2:30 Uhr (Ortszeit) ereignet. Offenbar war der 21-Jährige zu schnell gefahren und hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto habe sich durch die Versuche gegenzulenken aufgeschaukelt, sei schließlich von der Fahrbahn abgekommen und wie über eine Schanze knapp vier Meter in die Höhe gesprungen.

Anschließend sei das Fahrzeug auf dem mehr als drei Meter hohen Dach eines Bus-Terminals gelandet. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen habe Übermüdung zu dem schweren Unfall geführt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.07.2011

Zur Startseite