USA: Mann wegen Fluchens aus Flugzeug geworfen

Seine grobe Wortwahl hat einen Mann in den USA um einen Flug gebracht.

Detroit (dts Nachrichtenagentur) - Der US-Amerikaner war wegen Fluchens aus einem Flugzeug von Detroit nach Newark geworfen worden. Wie lokale Medien am Dienstag berichteten, denke der 37-Jährige darüber nach, die Fluggesellschaft zu verklagen. Der Mann hatte vor dem Gang an Bord der Maschine 45 Minuten warten müssen.

Im Flugzeug habe er sich schließlich beschwert, "was verdammt noch mal so lange gedauert" hätte. Der Mann wurde daraufhin noch vor dem Abflug von Polizisten aus der Maschine geholt. "Das ist das Lächerlichste, was ich je erlebt habe. Es ist peinlich", erklärte der 37-Jährige später. Er sei schließlich nicht aufgestanden und habe geschriehen "Fliegt los!". Er komme aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn, "da benutzen wir Flüche als Adjektive", so der Mann.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.06.2011

Zur Startseite