USA: Polizei findet in Garage sieben Baby-Leichen

Die Polizei im US-Bundesstaat Utah hat sieben tote Babys in einer Garage gefunden.

Salt Lake City (dts Nachrichtenagentur) - Laut örtlichen Medienberichten soll eine 39-jährige Frau über Jahre hinweg ihre neugeborenen Kinder getötet haben. Die Frau sei am Sonntag festgenommen worden, berichtet die "Salt Lake Tribune". Der Ehemann der Frau hatte die Ordnungshüter verständigt, nachdem er beim Aufräumen in der Garage eine Baby-Leiche entdeckt hatte.

Die herbeigerufenen Polizisten fanden schließlich sechs weitere Baby-Leichen. Die Ermittler vermuten, dass die 39-Jährige, die von ihrem Ehemann getrennt lebt, die Säuglinge von 1996 bis 2006 tötete. Über mögliche Motive der Frau, die seit Sonntag in Haft sitzt, wurde zunächst nichts bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.04.2014

Zur Startseite