USA: Vater enthauptet und zerstückelt siebenjährigen Sohn

Im US-Bundesstaat Louisiana hat ein Vater gestanden, seinen siebenjährigen Sohn enthauptet und zerstückelt zu haben.

Thibodaux (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte, habe der 30-Jährige den Kopf seines Sohnes in der Nähe der Wohnung der Mutter zurückgelassen, damit diese den Kopf entdecke. Die Tat habe erfahrene Polizeibeamte zum Weinen gebracht, wie die Behörden weiter mitteilten. Über die Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt.

Der Vater soll in einer Vernehmung allerdings angefügt haben, dass er an einen Punkt gekommen sei, an dem er "zu müde war, um sich um seinen Sohn zu kümmern". Der Siebenjährige litt an infantiler Zerebralparese, einer frühkindlichen Hirnschädigung, und an Herzproblemen. Er musste überdies mit einer Magensonde ernährt werden und war auf einen Rollstuhl angewiesen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2011

Zur Startseite