USA: Verkleideter "Bigfoot" wird von zwei Autos überfahren und stirbt

Im US-Bundesstaat Montana ist ein Mann, der sich als "Bigfoot" verkleidet hatte, von zwei Autos auf einem Highway überfahren und dabei getötet worden.

Kalispell (dts Nachrichtenagentur) - Wie die lokalen Behörden mitteilten, soll der 44-Jährige alkoholisiert gewesen sein. Er habe mit seiner Verkleidung den Mythos um den behaarten Menschenaffen wieder aufleben lassen wollen. Dazu soll er sich einen Militär-Tarnanzug übergezogen haben.

Als er am Straßenrand des Highways Autofahrer überraschen wollte, wurde er von einem Auto erfasst. Ein zweites Fahrzeug überrollte den Verkleideten anschließend, der inzwischen auf der Fahrbahn lag. Der 44-Jährige ist den Behördenangaben zufolge noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.08.2012

Zur Startseite