USA: iPhone-App entlarvt Ehebrecherin

Apples neue iPhone-App "Find my Friends" hat in New York eine Ehebrecherin entlarvt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Ehemann auf der Internetseite "MacRumors.com" berichtet, installierte er die App, ohne das Wissen seiner Frau, auf deren iPhone 4S. Schon länger hatte der New Yorker die Vermutung, dass seine Frau ihn betrügt. "Sie erzählte mir, dass sie bei einer Freundin im East Village war, ich vermutete sie aber bei diesem Typen in Manhattan", schreibt der gehörnte Ehemann weiter. Die App, die Leute lokalisiert und ihre Position auf einer Karte anzeigt, bestätigte seinen Verdacht.

Mit Hilfe eines Screenshots der Karte will der Amerikaner nun in der Scheidungsschlacht den Betrug beweisen. "Danke Apple, danke App-Store. Dieser wundervolle Schatz an Screenshots wird sich auszahlen, wenn wir uns nächste Woche beim Scheidungsanwalt treffen", erklärte der Apple-Nutzer.

Angeblich wisse die Frau noch nicht, dass ihr Betrug aufgeflogen ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.10.2011

Zur Startseite