Udo Jürgens ist der Erfolg nicht wichtig

Entertainer Udo Jürgens hat alles im Leben erreicht, doch seine Bilanz fällt überraschend bescheiden aus.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Zeitschrift "Das Neue" sagte er: "Ich bin nicht stolz auf den Erfolg, den ich erreicht habe. Ich versuche einfach nur, jedem Tag etwas Positives abzugewinnen und genieße die schönen Momente." Sein bewegtes Leben sieht der 76-Jährige im Rückblick gelassen.

"Ich bereue nichts und die Kinder sind mein ganzer Stolz." Aus der ersten Ehe mit seiner Frau Panja, stammen seine beiden Kinder Jenny und Jonny. Er ist außerdem der Vater von zwei weiteren Töchtern, Sonja und Gloria.

Udo Jürgens startet im neuen Jahr 2011 noch einmal richtig durch. Eine neue CD ist geplant, seine Biographie "Der Mann mit dem Fagott" wird verfilmt, sein Musical "Ich war noch niemals in New York" in drei Städten gespielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.12.2010

Zur Startseite