Udo Walz auch nach 21 Jahren noch "verliebt wie am ersten Tag"

Promi-Friseur Udo Walz ist in seinen Lebenspartner Carsten Thamm-Walz auch nach 21 Jahren angeblich noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich Carsten sehe, habe ich immer wieder Schmetterlinge im Bauch", sagte Walz dem Magazin "IN". Walz nennt auch das Glücks-Rezept dieser langlebigen Beziehung: "Nicht zusammen die Waschmaschine aussuchen, keine unsexy Sachen gemeinsam machen! Abende ohne den anderen verbringen. Getrennte Badezimmer, getrennte Fernseher, zwei Schlafzimmer, zwei Freundeskreise. Ich hasse das Wort `wir`.” Carsten Thamm-Walz sagt dazu: "Es war auf jeden Fall noch keine Sekunde langweilig bei uns!” Für die Zukunft hat Promi-Friseur noch viele Pläne: "Ich träume von einem Bauernhof mit Eseln, Hunden und Schafen, am Bodensee, in der Nähe meiner Heimat.” Doch zuvor nimmt Udo Walz noch ganz anderes Projekt in Angriff, sein "BermUDOdreieck in Berlin. Einen Steinwurf von meinem Salon, am Ku’damm, werde ich nächstes Jahr im Sommer eine ganze Udo-Walz-Welt auf 480 Quadratmetern eröffnen.” Udo Walz feiert am 28. Juli seinen 71. Geburtstag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.07.2015

Zur Startseite