Udo Walz denkt noch nicht ans Aufhören

Der Promi-Figaro Udo Walz denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich werde arbeiten, bis ich im Salon tot umfalle", erklärte der 66-Jährige gegenüber dem Magazin "in". Mit Ehrgeiz und Profitgier habe diese Getriebenheit aber nichts zu tun: "Ich bin von Sternzeichen Löwe, bedeutet eitel und größenwahnsinnig." Trotz Augen-OP im Februar möchte Walz nicht auf sein wichtigstes Erkennungsmerkmal verzichten: "Die Brille ist zu meinem Markenzeichen geworden. Deshalb werde ich mir Fenstergläser einsetzen lassen." Für die Unterstützung eines Kinderheims auf Haiti appelliert der Der 66-Jährige an gutsituierte Wohltäter: "Ich tue Gutes und rede darüber, aber allein kann ich das Finanzielle nicht stemmen. 100 Euro im Monat tun den meisten nicht weh."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.01.2011

Zur Startseite