Uli-Hoeneß-Cup: Bayern München trifft auf FC Barcelona

Der FC Bayern München trifft am Mittwochabend im Spiel um den sogenannten Uli-Hoeneß-Cup auf den FC Barcelona.

München (dts Nachrichtenagentur) - Mit Weltfußballer Lionel Messi, aber ohne Neuzugang Neymar werden die Katalanen ab 18:30 Uhr in dem Benefizspiel auflaufen. Der argentinische Superstar führt den 23-köpfigen Kader der Katalanen an, die ihr erstes Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung bestreiten. Neben Messi werden auch weitere Stammspieler wie Javier Mascherano oder Alexis Sanchez zum Aufgebot gehören.

Confed-Cup-Gewinner Neymar sowie die spanischen Nationalspieler um Xavi und Andrés Iniesta sind noch im Urlaub und steigen erst in der kommenden Woche ins Training ein. Auch der neue Trainer Gerardo Martino wird noch nicht dabei sein. Zugleich trifft der neue Bayern-Trainer Pep Guardiola auf seinen alten Verein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.07.2013

Zur Startseite