Ulrich Noethen: Ich bin Bayern-Fan und stehe dazu

Der Schauspieler Ulrich Noethen wohnt zwar derzeit in Berlin, hält jedoch dem Bundesliga-Club aus seiner Münchner Heimat fest die Treue: "Ich bin tatsächlich Bayern-Fan, dazu stehe ich auch", so der 54-Jährige im "hr1-Talk".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ebenso dazu, dass ich den FC Bayern auch deswegen toll finde, weil er immer oben in der Tabelle steht und eher gewinnt als verliert", erzählte der Schauspieler, der sich für die Hauptrolle in der aktuellen Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers "Petterson und Findus" monatelang einen Bart stehen lassen hatte. Nach dem Ende der Dreharbeiten "kam er sofort ab", weil er ihn so gestört habe: "Das juckt, das ist lästig. In der Öffentlichkeit wird man angeschaut wie ein Penner."

Allerdings komme "jetzt noch mal eine harte Zeit", denn "der Bart wächst bereits wieder für einen von den Machern des Films geplanten zweiten Teil".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.03.2014

Zur Startseite