Umfrage: Über ein Drittel der Deutschen für erotische Abenteuer am Arbeitsplatz

Knapp 36 Prozent aller Deutschen haben bereits ein erotisches Abenteuer am Arbeitsplatz gehabt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Smart Research im Auftrag von FirstAffair.de. Über 21 Prozent derjenigen Frauen, die bereits eine Affäre am Arbeitsplatz hatten, hatten bereits eine Liaison mit dem Chef, dagegen nur knapp über drei Prozent der Männer mit der Chefin. 14,3 Prozent der Männer vergnügen sich lieber mit ihrer Assistentin, während nur knapp zwei Prozent der Frauen den Assistenten vernaschen.

Knapp 64 Prozent der Frauen und Männer wollen eine Liaison auf Augenhöhe und flirten deshalb am liebsten mit einem Kollegen oder einer Kollegin fremd. Ein absolutes No-Go für beide Geschlechter sind Liebeleien mit Kunden oder Geschäftspartnern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2011

Zur Startseite