Umfrage: 20 Prozent der 35- bis 55-jährigen Britinnen haben keinen Sex

Laut einer Umfrage im Auftrag des Magazins "Top Santé" haben 20 Prozent der 35- bis 55-jährigen Britinnen nie Sex.

London (dts Nachrichtenagentur) - Weitere zehn Prozent schlafen weniger als dreimal im Jahr mit einem Mann. 60 Prozent der Befragten gaben an, zweimal im Monat oder seltener Geschlechtsverkehr zu haben. Zudem ergab die Umfrage, dass Menschen glücklicher sind, wenn sie häufiger Sex haben: So gaben 33 Prozent der Frauen, die häufiger als zweimal in der Woche Sex haben, an "sehr glücklich" zu sein.

Bei den Frauen, die lediglich alle drei bis vier Monate Sex haben, gaben hingegen nur 15 Prozent an "sehr glücklich" zu sein. Für die Umfrage hatte das Magazin etwa 1.000 britische Frauen im Alter zwischen 35 und 55 Jahren befragt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.09.2013

Zur Startseite