Umfrage: 60 Prozent der Deutschen kommen beim Sex stets zum Höhepunkt

60 Prozent der Bundesbürger kommen beim Sex nach eigener Aussage immer zum Höhepunkt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Partnerbörse "FirstAffair" unter 1.000 Bundesbürgern. Demnach seien 57 Prozent der Befragten zufrieden mit ihrem Sexleben, 21 Prozent von ihnen sind sogar sehr zufrieden. Wenn der Sex einmal nicht gut war, macht die überwiegende Mehrheit der Bundesbürger kein Geheimnis daraus: Über 85 Prozent gaben an, dass sie einen Orgasmus nicht vortäuschen würden.

Gefragt nach ihren Lieblingsstellungen folgten die Befragten den globalen Präferenzen: 57,5 Prozent wählten die klassische Missionarsstellung zu ihrer Lieblingsstellung. Auf Platz zwei landet mit 38,9 Prozent die Reiterstellung, knapp vor der Hündchenstellung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.06.2013

Zur Startseite