Umfrage: Herzogin Catherine bei Frauen am beliebtesten

Herzogin Catherine ist laut einer Forsa-Umfrage unter 1.003 deutschen Frauen die beliebteste europäische Monarchin.

München (dts Nachrichtenagentur) - Gefragt nach ihrem liebsten weiblichen Royal in Europa nannten 22 Prozent der befragten Frauen die 31-Jährige, die im Juli Prinz George auf die Welt gebracht hatte. Platz zwei in der Umfrage für das Magazin "Frau im Spiegel" belegt mit 20 Prozent Königin Máxima der Niederlande, die im Vergleich zum Vorjahr einen Platz im Ranking gutmachen konnte. Rang drei geht an Kronprinzessin Victoria von Schweden.

Die 36-Jährige hat damit zwei Plätze gegenüber dem Vorjahr eingebüßt und verliert zum ersten Mal seit fünf Jahren den Titel "Beliebteste Prinzessin".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.01.2014

Zur Startseite