Umfrage: Hummels hübschester Nationalspieler

Mats Hummels ist von deutschen Frauen zum hübschesten Spieler der deutschen Nationalmannschaft gewählt worden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das ergab eine nicht repräsentative Umfrage der Online-Partnervermittlung "ElitePartner" unter 856 Frauen. 83 Prozent der Befragten finden den Abwehrspieler besonders attraktiv. Stürmer Mario Gomez, der vor vier Wochen noch auf Platz eins der Rangliste stand, wurde auf Platz zwei verwiesen.

Torwart Manuel Neuer wurde von den Frauen auf Platz drei gewählt. Besonders traurig sind die Frauen über das Ausscheiden der Schweden, denn die wurden zur hübschesten Nationalelf gewählt. Zu Beginn der EM befand sich Spanien noch an Platz eins.

Auch über die Niederlagen der Polen, Dänen und Iren waren die Frauen sehr betrübt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.06.2012

Zur Startseite