Umfrage: Immer mehr Deutsche leben ihre Sex-Fantasien aus

Immer mehr Deutsche leben ihren erotischen Fantasien aus: 73 Prozent gaben in einer Umfrage des Dating-Portals "FirstAffair" an, ihre Sex-Fantasien auszuleben.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Jahr zuvor hatten lediglich 58 Prozent der Befragten angegeben, ihre sexuellen Wünsche auch auszuleben. Vor allem der Gedanke an Sex zu dritt versetzt viele Deutsche in Ekstase (27 Prozent), im Vorjahr betrug dieser Wert die Hälfte. Ein weiteres Ergebnis: Immer weniger Deutsche sehnen sich nach einem "Quicky".

Gerade einmal 2,1 Prozent nehmen sich weniger als fünf Minuten Zeit für das Liebesspiel. Laut der Umfrage nehmen sich rund 84 Prozent der Deutschen mindestens zehn Minuten Zeit für den Liebesakt und von diesen nehmen sich 57,3 Prozent mehr als 15 Minuten Zeit. Für die Umfrage wurden 1.000 Personen zwischen 18 und 76 Jahren befragt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.06.2013

Zur Startseite