Umfrage: Jedem dritten Briten ist saubere Wohnung wichtiger als Sex

Laut einer Umfrage ist jedem dritten Briten eine saubere Wohnung wichtiger als Sex.

London (dts Nachrichtenagentur) - Über ein Drittel der Befragten gaben an, lieber die eigenen vier Wände sauber zu wissen als Sex zu haben, in den Urlaub zu fahren oder auszugehen. Zudem ärgern sich die meisten Befragten über eine dreckige Wohnung mehr als über Verkehrsstaus oder Telefonwarteschleifen. Laut dem "Beko Household Helpers Census" putzt zudem jeder Brite durchschnittlich 15 Stunden pro Woche seine Wohnung.

Während Männer elf Stunden in den eigenen vier Wänden aufräumen, putzen Frauen laut der Umfrage 17 Stunden in der Woche. Die befragten Frauen gaben ihrerseits allerdings an, dass ihr jeweiliger Partner ihrer Meinung nach weniger als fünf Stunden im Haushalt hilft. Jede vierte Frau sagte, ihr Partner mache nichts in den eigenen vier Wänden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.09.2013

Zur Startseite