Umfrage: Kai Pflaume und Michelle Hunziker perfektes Moderatoren-Duo

Für die Deutschen wären die Moderatoren Kai Pflaume und Michelle Hunziker das Traum-Duo.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag von "Das Neue". Der 44-jährige Moderator sagte dazu im Interview, Michelle Hunziker sei "eine attraktive Frau, humorvoll und klug". Aber mit seiner Ehefrau Ilke sei er seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

"Ich sage meiner Frau immer wieder, wie sehr ich sie liebe und schätze. Ich mache ihr auch gerne kleine Liebesbeweise: Das kann ein Blumenstrauß sein, ein Brief auf dem Frühstückstisch oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter", sagte Pflaume. Viel miteinander zu reden und viele gemeinsame Erlebnisse zu haben ist für den Moderator das Fundament einer stabilen Partnerschaft.

"Man sollte sich auch immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass eine Beziehung und eine erfüllte Liebe harte Arbeit ist."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2011

Zur Startseite