Umfrage: Mangelnde Körperhygiene beim Partner schlimmer als Untreue

Auf der Liste der größten Ärgernisse beim Partner stehen sowohl beim weiblichen als auch männlichen Geschlecht mit rund 90 Prozent die mangelnde Körperhygiene des Lebensgefährten ganz oben.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für das Magazin "Reader`s Digest". Auf Platz zwei der Ärgernisse kommt mit 87 Prozent die Untreue des Partners, gefolgt von 84 Prozent der Befragten, die sich darüber ärgern, wenn er oder sie nicht zuhört. 42 Prozent der Männer stören sich zudem an einer ständig redenden besseren Hälfte, aber nur 34 Prozent der Frauen geht es auf die Nerven, wenn ihr Liebster den Mund nie halten kann.

36 Prozent der Frauen, aber nur 21 Prozent der Männer empfinden es als nervend, wenn die bessere Hälfte zu viel Sex will.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.01.2013

Zur Startseite