Umfrage: Paare haben im Urlaub mehr Sex und verlieben sich neu ineinander

Die Deutschen haben laut der Umfrage einer Online-Partnervermittlung im Urlaub mehr Sex als normal und verlieben sich zudem neu ineinander.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Knapp die Hälfte der Befragten empfand in der Erhebung des Unternehmens Elitepartner den Urlaub als sehr positiv für die Beziehung. Besonders Frauen nahmen dies so wahr: 53 Prozent sagen, dass sie sich in Urlauben wieder neu in ihren Partner verliebten. Beim Großteil der Befragten hatten Ferien und freie Zeit zudem Einfluss auf das Sexleben: 63 Prozent hatten mehr Sex im Urlaub als im Alltag.

Auch hier war der Eindruck der Frauen stärker: 66 Prozent stimmten der Aussage zu, dass sie im Urlaub öfter Sex hatten. Jeder fünfte Mann allerdings bemerkte überhaupt keine erhöhte Frequenz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2013

Zur Startseite