Umfrage: Zuschauer für Sylvie van der Vaart bei "Wetten, dass..?"

Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag des People-Magazins "Gala" (Ausgabe 46/12) wünschen sich 39 Prozent Sylvie van der Vaart als ständige Assistentin des neuen "Wetten, dass..?"-Moderators Markus Lanz.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Nur 19 Prozent stimmten dagegen für die Komikerin Cindy aus Marzahn. "Ich fühle mich sehr geehrt, dass das deutsche Publikum mich in dieser Rolle sieht", sagte die 34-jährige Niederländerin. Nach vier Jahren im Ausland ist sie gerade mit ihrem Mann Rafael und Sohn Damian nach Hamburg zurückgekehrt.

"Jetzt, wo mein Lebensmittelpunkt wieder in Deutschland ist, kann ich mit ganz viel Power durchstarten", so van der Vaart. Bereits in der ersten "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit Lanz war sie zu sehen gewesen: Als Gast auf dem VIP-Sofa glänzte Sylvie van der Vaart mit Charme, Glamour und Humor.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.11.2012

Zur Startseite