Unheilig weiter an der Spitze der Album-Charts

Die Band Unheilig belegt mit ihrer Platte "Große Freiheit" weiterhin die Spitzer der deutschen Album-Charts.

Baden-Baden (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben von Media Control folgt auf Platz zwei, wie schon in der Vorwoche, das Album "Progress" von Take That. Neu und direkt auf Platz drei eingestiegen ist die Platte "Autonomie" von Ex-Böhse-Onkelz-Frontman Stephan Weidner alias "Der W". Im Gegensatz zu den Alben gab es bei den Single-Charts einige Veränderungen in der Top 3. Israel Kamakawiwoʻole befindet sich mit seinem Song "Over The Rainbow" nach nach Platz zwei in der Vorwoche nun wieder an der Spitze.

Die Black Eyed Peas konnten sich mit ihrem Song "The Time (Dirty Bit)" von Platz drei auf zwei schieben. Der Vorwochenspitzenreiter Empire of The Sun fällt mit der Single "We Are The People" dagegen auf Rang drei zurück.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.12.2010

Zur Startseite