Unheilig-Sänger Der Graf ist ein Familienmensch

Der Sänger der Band Unheilig, Der Graf, sieht sich als Familienmensch.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin ein ganz normaler Typ von nebenan, ein sehr geselliger Mensch", sagte er dem Magazin "Gala". "Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ich habe das Glück, dass ich eine super Familie habe, die mich jahrelang unterstützt hat. Die in jeder Sekunde des Zweifelns zu mir gesagt hat: Mach weiter, du bist dafür geboren worden, das zu machen." Regelmäßig, so Der Graf, besuchen seine Eltern seine Konzerte: "Meine Mutter ist mein größter Fan." Seine bisher prägendste Erinnerung an seinen Vater: "Der Moment, wo er zu mir sagte, dass er es großartig findet, was ich erreicht habe."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2012

Zur Startseite