Unterfranken: Auto stürzt in Fluss - Ein Toter

Im unterfränkischen Bad Bocklet (Landkreis Bad Kissingen) ist in der Nacht zum Sonntag ein PKW in die Fränkische Saale gestürzt.

Bad Bocklet (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der örtlichen Polizei war der 20-jährige Fahrer, der durch den Aufprall in dem Wagen eingeklemmt wurde, offenbar sofort tot. Seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 18 und 19 Jahren konnten sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Die jungen Frauen wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer war vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der PKW stürzte in den Fluss und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Feuerwehr barg später den Toten aus dem Fahrzeug.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.11.2011

Zur Startseite