Usher dankt Rettern seines Sohnes

R&B-Star Usher hat sich bei den Rettern seines fünfjährigen Sohnes Usher Raymond V bedankt, der am Montag fast ertrunken wäre.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte besonders den beiden Männern danken, die das Leben meines Sohnes gerettet haben, Eugene Stachurski und Ben Crews. Sie sind wahre Helden und ich bin ihnen zutiefst dankbar", so der Musiker. Außerdem dankte der Sänger seiner Tante sowie den Krankenschwestern und Ärzten die sich um seinen Sohn kümmerten.

Der Sohn des Popstars war am Montag mit der Hand in den Abfluss des Swimmingpools geraten und drohte zu ertrinken. Er konnte weder von Ushers Tante noch von einem Dienstmädchen befreit werden. Die beiden Männer sprangen schließlich in den Pool und befreiten den Fünfjährigen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2013

Zur Startseite