Usher ist im Herzen ein großes Kind

Der US-Rapper Usher hat einen weicheren Kern, als seine harte Schale vermuten lässt: Der 33-Jährige sei nach eigener Aussage im Herzen ein großes Kind.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet der Rapper jetzt dem US-Magazin "People". So liefere er sich hin und wieder auch Wasserschlachten mit seinen beiden Söhnen Usher V und Naviyd Ely. "Am Memorial Day haben wir uns Wasserflaschen geschnappt und uns komplett nass gemacht. Naviyd hat gewonnen", erzählte Usher. "Zuletzt haben wir Fange gespielt. Die Jungs lieben es, mit mir herum zu rennen und mit mir zu spielen. Ich bin im Herzen ein Kind." Usher startete seine Karriere bereits im Jahr 1994. Seinen größten Erfolg in Deutschland hatte der Rapper 2004 mit der Single "Yeah!". Neben seiner Musikkarriere war Usher bereits in einigen Filmen zu sehen, darunter "Eine wie keine" oder "Kiss & Kill".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.06.2012

Zur Startseite