Usher will Justin Bieber von veganer Ernährung überzeugen

US-R&B-Sänger Usher will den kanadischen Teeniestar Justin Bieber von einer veganen Lebensweise überzeugen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ein Insider verriet dem Promidienst "RadarOnline", dass Usher überzeugt sei, dass die fleischlose Ernährung seinem Körper gut tut und nun auch seinem Schützling Bieber nahe legen will. "Usher besucht einige vegane Restaurants in New York City. Er mag nicht nur das Essen, sondern empfindet dies als die gesündeste Art zu leben", so der Insider.

Bisher habe Usher den Teeniestar aber noch nicht überzeugen können. Seit dem der Vater des 33-Jährigen im Jahr 2008 an einem Herzinfarkt starb, ernährt sich Usher bewusst gesünder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2012

Zur Startseite