Van Gaal: Robben hat WM-Ticket sicher

Der Mittelfeldspieler Arjen Robben vom FC Bayern München kann laut dem Nationaltrainer der Niederlande, Louis van Gaal, fest mit einer Teilnahme bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien rechnen.

Amsterdam (dts Nachrichtenagentur) - "Außer Arjen Robben, Kevin Strootman und Robin van Persie müssen sich alle anderen Spieler noch für ein Ticket nach Brasilien beweisen", sagte van Gaal im Vorfeld der beiden abschließenden WM-Qualifikationsspiele gegen Ungarn und die Türkei. Die Niederlande sind bereits für die WM in Brasilien qualifiziert, wollen in den beiden ausstehenden Partien aber dennoch keine Punkte verschenken. "Ich denke, dass alle Spieler hochmotiviert sind. Das Stadion ist ausverkauft. Wir werden am Freitag sehr leidenschaftlich spielen", so van Gaal mit Blick auf das Spiel gegen Ungarn in Amsterdam.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.10.2013

Zur Startseite