Van der Vaart: Wir werden die Chance nutzen

Die Spieler des HSV haben sich ein klares Ziel für die anstehenden Relegationsspiele um den Verbleib in der 1. Bundesliga gesetzt: "Wir haben noch immer die Chance, in der Liga zu bleiben und die werden wir nutzen", so Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart am Freitag, nachdem sich der HSV trotz einer 2:3-Niederlage gegen Mainz in die Relegation gerettet hatte, da die direkten Konkurrenten Nürnberg und Braunschweig ebenfalls ihre Spiele verloren hatten.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Wir müssen heute die positiven Sachen aus dem Spiel mitnehmen und in den beiden Partien am Donnerstag und Sonntag zeigen, dass wir die Bundesliga-Mannschaft sind." Der HSV-Kapitän bedankte sich nach der Partie ausdrücklich bei den Fans. "Der Support hier war wieder unglaublich. Die Fans waren heute `Man of the Match`." Auch Stürmer Pierre-Michel Lasogga setzt auf die Anhänger des Vereins: "Wir wissen, dass unsere Fans uns den Rücken stärken werden. Ab jetzt gilt unsere ganze Konzentration dem Spiel am Donnerstag."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.05.2014

Zur Startseite