Vanessa Hudgens fühlt sich durch Victoria Beckham inspiriert

Die US-Schauspielerin Vanessa Hudgens fühlt sich durch die Karriere der britischen Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham angespornt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Ehefrau von Fußballer David Beckham sei "eine Inspirationsquelle", erklärte die 22-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Look". Vor allem Beckhams Modelinie beeindrucke Hudgens, obwohl sie derzeit keine eigene Designer-Karriere plane. Hudgens stand erstmals 2003 vor der Kamera, ihren Durchbruch hatte sie aber im Jahr 2006 mit der Hauptrolle in der Disney-Produktion "High School Musical".

Derzeit ist sie in dem US-Action-Film "Sucker Punch" im Kino zu sehen. Die Schauspielerin gewann bereits sechs "Teen Choice Awards", bei denen Jugendliche selbst über die Preisträger entscheiden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.04.2011

Zur Startseite