Vanessa Hudgens hat "hässliche Wochen"

Die US-Schauspielerin Vanessa Hudgens hat hin und wieder ganz durchschnittliche Probleme.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hab manchmal eine hässliche Woche", gab die 22-Jährige jetzt zu. "Tag für Tag vergeht, an dem ich einfach kein Make-Up auftrage oder meine Haare nicht mache oder nur Jogginganzug trage." Hudgens stand erstmals 2003 vor der Kamera, ihren Durchbruch hatte sie aber im Jahr 2006 mit der Hauptrolle in der Disney-Produktion "High School Musical".

Derzeit ist sie in dem Action-Fantasy-Film "Sucker Punch" im Kino zu sehen. Die Schauspielerin gewann unter anderem bereits sechs "Teen Choice Awards" des US-Fernsehsenders Fox verleiht, bei denen Jugendliche selbst über die Preisträger entscheiden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.03.2011

Zur Startseite