Vanessa Hudgens wird ihrer Mutter immer ähnlicher

Die US-Schauspielerin Vanessa Hudgens wird ihrer Mutter nach eigener Aussage mit der Zeit immer ähnlicher.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Je älter ich werde, desto mehr verwandele ich mich in sie", verriet die 23-Jährige der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan". Allerdings mache das der Schauspielerin überhaupt nichts aus: "Meine Mutter inspiriert mich. Sie ist so ein positiver, fröhlicher Mensch."

Zudem erzählte Hudgens, dass sie ungewöhnlich wenig auf ihr Handy fixiert ist. "Es ist mir zu viel, ständig erreichbar zu sein. Ständig will jemand etwas von mir", so die 23-Jährige.

"Ich lasse mein Handy gern zu Hause, wenn ich ausgehe." Hudgens gelang mit der Hauptrolle im Disney-Film "High School Musical" im Jahr 2006 der Durchbruch. Im Frühjahr ist sie in "Die Reise zur Geheimnisvollen Insel", der Fortsetzung von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde", auf der Kinoleinwand zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.02.2012

Zur Startseite