Vanessa Paradis möchte nicht über Trennung von Johnny Depp reden

Sängerin Vanessa Paradis möchte nicht über die Trennung von Schauspieler Johnny Depp reden.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte nicht über ihn reden. Wer hat gesagt, dass Künstler ihre Seelen verkaufen müssen und alles über sich preisgeben sollen", sagte sie der französischen Ausgabe des Magazins "Elle". "Aber können sie sich vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn Menschen mit ihrem Schmerz Geld verdienen. Was zwischen uns vorgefallen ist, ist unsere Sache", so die Französin weiter. Die 39-Jährige habe kein Rezept, um glücklich zu sein. "Ich denke, dass die Sehnsucht der Antrieb ist".

Paradis bereue nichts und "möchte genau dort sein, wo sie jetzt steht." Derzeit wirbt sie für ihren Film "Cornouaille".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2012

Zur Startseite