Vanessa Paradis soll 160 Millionen Dollar von Johnny Depp bekommen

Nach der Trennung von Johnny Depp bekommt Vanessa Paradis bis zu 160 Millionen Dollar, obwohl das Paar nie verheiratet war.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn die beiden verheiratet gewesen wären, hätte Vanessa Paradis einen Anspruch auf 50 Prozent des Vermögens gehabt", so der Anwalt Robert Naschin gegenüber "The Sun"-Magazin. "Weil sie nicht verheiratet waren, trifft das nicht zu. Der Partner kann aber einen Zivilprozess beginnen oder vor Gericht ziehen."

Durch die beiden gemeinsame Kinder, Lily-Rose und Jack, stünden der Sängerin dennoch gewisse Unterhaltszahlungen und Alimente zu. Medienberichten zufolge sei Depp dazu bereit, das Geld mit einer einmaligen Zahlung zu begleichen. Das Paar hatte sich diese Woche nach 14 Jahren Beziehung getrennt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2012

Zur Startseite