Vanessa Paradis wirbt für H&M

Die französische Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis wird das Gesicht der Conscious-Kampagne von H&M. Die 40-Jährige werde in dieser Medienberichten zufolge für umweltfreundliche Kleidung werben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich finde es toll, ein Teil von etwas wie der umweltbewussten H&M-Kollektion zu sein. Ich versuche immer, bewusst einzukaufen", betonte Paradis im Gespräch mit "WWD". Zugleich verriet die Sängerin, dass sie alte Kleidungsstücke gerne wiederverwende und ihr Kleiderschrank voll mit Vintage-Mode sei.

"Vintage ist ein wichtiger Bestandteil meines Kleiderschranks. Ich liebe den Stil und es funktioniert auf eine umweltfreundliche Art und Weise, weil ich alte Kleider sehr gerne wiederverwende", so die Schauspielerin und frühere Freundin von Johnny Depp weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.01.2013

Zur Startseite