Vater: Lady Gaga bekommt Amy Winehouse-Filmrolle nur gegen Geld

Die Popsängerin Lady Gaga würde eine Filmrolle, in der sie die verstorbene Amy Winehouse spielt, nur bekommen wenn sie eine enorme Geldsumme zahlt.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie Mitch Winehouse, Amys Vater, der britischen Zeitung "Daily Star" sagte, würde er darüber nachdenken die US-Amerikanerin seine Tochter spielen zu lassen, "wenn diese mir zehn Millionen Pfund zahlt". Die 26-jährige Pop-Sängerin zeigte zuvor großes Interesse, die verstorbene Amy Winehouse in einer Filmbiografie darzustellen. Mitch Winehouse will jedoch eher eine Britin seine Tochter spielen lassen.

Lady Gaga selbst sagt: "Ich mochte sie so sehr. Ich war ein Niemand, als sie berühmt wurde." Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.07.2012

Zur Startseite