Veh wird neuer HSV-Trainer

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Armin Veh wird neuer Trainer des Hamburger SV. Der Vorstand des HSV und der 49-Jährige haben sich auf einen Vertrag bis zum 30.06.2012 geeinigt, teilte der Verein am Pfingstmontag mit.

Armin Veh war zuletzt beim VfL Wolfsburg tätig und holte 2007 mit dem VfB Stuttgart die Deutsche Meisterschaft. Bastian Reinhardt wird gleichzeitig neuer Sportchef des Hamburger SV. Der 34-Jährige wurde am Montagabend vom Aufsichtsrat des HSV in den Vorstand berufen und erhält ebenfalls einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Reinhardt, der seit 2003 für die Rothosen 132 Bundesligaspiele absolvierte, übernimmt sein neues Amt mit sofortiger Wirkung. Am Dienstagmittag werden Veh und Reinhardt offiziell vorgestellt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2010

Zur Startseite