Venus Williams trägt gewagten Einteiler bei Wimbledon

Die US-Tennisspielerin Venus Williams hat zu ihrem Auftaktspiel beim Tennis-Klassiker in Wimbledon einen gewagten Einteiler getragen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Sogenannte Jumpsuits sind gerade total in", sagte Williams nach dem Spiel. Der weiße Einteiler war oben sehr weit geschnitten und hatte einen freizügiges Rückenteil. "Ich mag Reißverschlüsse, sie sind cool. Also hat mein Jumpsuit vorne einen Zipper", sagte die ehemalige Weltranglistenerste. Mit ihrem außergewöhnlichen Outfit zog die 31-Jährige bei ihrem Spiel die Blicke der Zuschauer auf sich. In den letzten Jahren hatte das Tennis-Ass mit ihren extravaganten Röcken und Kleidern immer wieder für Aufmerksamkeit auf dem Tennisplatz gesorgt.

Im Jahr 2000 gewann sie neben den Grand-Slam-Titeln in Wimbledon und bei den US Open auch bei den Olympischen Spielen in Sydney sowohl im Einzel als auch im Doppel die Goldmedaille.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2011

Zur Startseite