Verbraucherzentrale: Filialschließungen bei der Deutschen Bank verschmerzbar

Aus Sicht des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) sind die Filialschließungspläne der Deutschen Bank für betroffene Bankkunden zwar ärgerlich, aber verschmerzbar.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass die Deutsche Bank sich aus dem Verbraucherkundengeschäft zurückzuziehen versucht", sagte Frank-Christian Pauli, Referent im Team Finanzen des vzbv, in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag). Allerdings gebe es derzeit für Verbraucher ein ausreichendes Konkurrenzangebot, sagte Pauli weiter. Bankkunden, die auf eine Filiale Wert legten, könnten über einen Anbieter-Wechsel nachdenken, so der Finanzfachmann.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.04.2015

Zur Startseite