Verdacht auf Muskelfaserriss bei Bayerns Badstuber

Bayern Münchens Abwehrspieler Holger Badstuber hat sich in der Partie gegen Bayer Leverkusen womöglich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das Fachmagazin "Kicker". Eine Bestätigung der Verletzung durch den Verein steht noch aus, ebenfalls unklar ist noch wie lange Badstuber ausfallen würde. Der Abwehrspieler war in der Partie gegen die "Werkself" am Sonntag in der Halbzeitpause für Shaqiri ausgewechselt worden.

Auch Bayern-Mittelfeldspieler Luiz Gustavo musste später mit muskulären Problemen im rechten Oberschenkel ausgewechselt werden. Die Bayern hatten gegen Bayer Leverkusen ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.10.2012

Zur Startseite