Vermutlich vermisster Junge auf Amrum tot aufgefunden

Auf der Nordseeinsel Amrum ist die Leiche eines Kindes gefunden worden, vermutlich die des vermissten Sebastians aus Österreich.

Amrum (dts Nachrichtenagentur) - "Wir müssen davon ausgehen, dass es sich um den vermissten Sebastian handelt", sagte eine Polizeisprecherin auf der Nordseeinsel am Mittwoch. Der Junge war am Sonntagnachmittag zuletzt lebend gesehen worden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Zehnjährige auf einem "Piratenschiff" am Strand von Wittdün gespielt.

Kurz vor seinem Verschwinden am frühen Abend sei das Kind mit einem anderen blonden Jungen gesehen worden. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot zu Wasser, an Land und in der Luft. Zuletzt bat die Polizei auch in der Bevölkerung um Mithilfe.

Zu den näheren Umständen des Unglücks ist noch nichts bekannt. Die Polizei schließt auch ein Verbrechen nicht aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.07.2012

Zur Startseite